Mo-Protokoll 12.11.2007
  1. In der ganzen Gruppe würde noch einmal über die benötigten Versorgungspannungen der einzelnen Teile gesprochen. Ergebnis: Wir werden uns mit dem Bau der Versorgungsspannung beschäftigen, wenn die anderen Einzelteile funktionieren und so lange mit den Laborspannungsquellen arbeiten.
  2. Aufstellen einer Liste mit den Bauteile die bestellt werden sollen.
    • Die LED´s werden bei Ledstyling bestellt (-125 Rote, 125 Grüne, 125 Blaue)
    • Die restlichen Bauteile werden als samples oder bei reichelt bestellt.
  3. Suche nach einem Namen für unser Projekt. Nach langem hin und her haben wir uns auf "Led-Corona" geeinigt.
  4. Arbeit in den Gruppen
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License